Corendon Airlines fliegt in die Türkei ab Weeze Airport

Corendon Airlines fliegt in die Türkei ab Weeze Airport
Corendon Airlines fliegt in die Türkei ab Weeze Airport
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die türkische Fluggesellschaft Corendon Airlines wird ab 11. Juni des nächsten Jahres zweimal pro Woche Richtung türkische Riviera starten. Das gab die Airline jetzt bekannt. Jeweils am Mittwoch und am Samstag starten die Boeing 737-800 der Corendon Airlines ab Weeze.

Günstige und familienfreundliche Ferien

Der Deutschland-Manager der Corendon, Thomas Braun sagte: “Wir freuen uns über unseren neuen deutschen Abflughafen. Antalya und die türkische Südküste sind in der kommenden Saison erneut stark gefragt. Es ist die Destination für günstige und familienfreundliche Ferien. Unsere Flüge vom Niederrhein sind aber sofort buchbar – als Einzelplatzbuchung, aber auch alle namhaften deutschen und niederländischen Reiseveranstalter haben unser Flugangebot ab Weeze im Programm.”

Corendon Airlines ist wachsender Player

Flughafengeschäftsführer Ludger van Bebber freut sich über die guten Nachrichten: “Corendon hat sich im deutschen Touristikmarkt sehr beeindruckend entwickelt und gilt als sehr zuverlässige und professionelle Airline. Mit der türkischen Riviera bietet sie im kommenden Sommer zweimal wöchentlich eines der beliebtesten Urlaubsziele nonstop ab Weeze an. Eine gute Nachricht für unsere Kunden und Reisebüros in unserem deutsch-niederländischen Einzugsbereich. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.”

- Anzeige -