Air Dolomiti
Air Dolomiti
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Dolomiti, die italienische der Group, freut sich, neue von Linate nach bekannt zu geben. Ab dem 07. Juni werden zwei tägliche Frequenzen zum bayerischen Drehkreuz angeboten. Die Flüge werden mit der 195 mit 120 Sitzplätzen von Montag bis Sonntag im Codeshare mit der Lufthansa durchgeführt:

Flugpläne

Von München nach Mailand Linate:

  • EN 8284/LH 7404 München – Mailand Linate 08:10 – 09:20
  • EN 8286/LH 7406 München – Mailand Linate 16:50 – 18:00

Mailand Linate nach München:

  • EN 8285/LH 7405 Mailand Linate – München 10:00 – 11:05
  • EN 8287 LH 7407 Mailand Linate – München 18:40 – 19:45

Für die oben genannten Flüge bietet die Fluggesellschaft einen ab 102 Euro hin und zurück an, Steuern und Zuschläge inklusive.

Teil des Miles & More Programms

Die neue Verbindung wird Teil des Miles & More Programms sein, so dass von den zahlreichen Vorteilen des Prämienprogramms profitieren können. „Ich freue mich, die Planung dieser Flüge bekannt geben zu können. Sie sind Teil eines umfassenderen Projekts, bei dem Air Dolomiti im Mittelpunkt der Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs steht, und sie sind ein wichtiges Zeichen der Zuversicht für die Zukunft, im Vertrauen auf die Lockerung der Reisebeschränkungen aufgrund des Gesundheitsnotstands.

München wird mit unseren täglichen Frequenzen leicht zu erreichen sein. So können alle im Einzugsgebiet von Mailand an ein strategisches Drehkreuz angeschlossen werden und die Vorteile des internationalen Netzwerks der nutzen“, sagte Jörg Eberhart, Präsident und CEO von Air Dolomiti.

Vorheriger ArtikelFlughafen Stuttgart fährt Verlust von 96,9 Mio. Euro ein
Nächster ArtikelUnited Airlines steigert inneramerikanische Flüge
Redaktion
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.