Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Mit der norwegischen Widerøe geht es ab sofort drei Mal wöchentlich auch von München nach Bergen. Die zweitgrößte Stadt Norwegens ist besonders für ihre Vergangenheit als Hansekontor bekannt.

Die norwegische Airline Widerøe fliegt ab sofort drei Mal wöchentlich von nach Bergen. Vom Hafen aus fahren die Schiffe der ehemaligen Postlinie Hurtigruten Richtung Norden. Auf ihrer Fahrt entlang der ü 2.700 Kilometer langen Küste können Reisende die einzigartigen Fjorde und Berglandschaften Norwegens entdecken. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag startet die norwegische Airline Widerøe mit der neuen E190 E2 ins Land der Fjorde und bringt in unter zweieinhalb Stunden nach Bergen.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.