Carrier Finnair von Hannover nach Asien

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Finnair erweitert das Streckenangebot am in Richtung Norden. Ab 29. April 2019 startet die Airline mit fünf wöchentlichen Flügen nach Helsinki.

Ab dem 01. Juni 2019 soll die Strecke dann täglich und ganzjährig geflogen. Zum Einsatz kommt eine E190. „Wir freuen uns sehr, die neue Strecke nach zu eröffnen und in weiter zu wachsen. ist für uns ein sehr wichtiger Markt. Das spiegelt sich auch in der Steigerung unserer Kapazitäten um 35 Prozent in diesem Sommer gegenüber dem Vorjahr wider“, erklärt Juha Järvinen, Chief Commercial Officer bei Finnair.

Umstieg nach

Mit der neuen Verbindung nach Helsinki bietet der nun nicht nur ein beliebtes Reiseziel in Skandinavien. Über Finnland gibt es viele Langstrecken nach . „Finnair hat die schnellste und kürzeste Verbindung in den asiatischen Raum und bietet sowohl für Geschäftskunden aber auch für Privatreisende ein tolles Angebot“, freut sich Airport Geschäftsführer Dr. Raoul Hille. Während des Sommerflugplans 2019 wird u. a. auch die Verbindung nach ab Helsinki weiter ausgebaut. Die isländische Hauptstadt wird dann täglich angeflogen.