Lesezeit: ca. < 1 Minute

Der hat den Wartebereich für im sogenannten „B-“ in 1 erweitert. Er erstreckt sich jetzt auf zwei Ebenen und wurde mit rund 120 zusätzlichen Sitzgelegenheiten, Monitoren zur Fluggastinformation und moderner LED-Beleuchtung ausgestattet.

Der „B-Stern“ ist der zentrale Abflugbereich für Passagiere auf Non-Schengen-Flügen, wie etwa die neuen Langstreckenverbindungen der . „Der neugestaltete B-Stern bietet unseren Passagieren mehr Platz und . Mit dem erweiterten Wartebereich haben wir unser Flughafenprodukt verbessert und zusätzliche Möglichkeiten für künftiges der Langstreckenverkehre geschaffen“, sagt Flughafenchef Michael Garvens. In die Erweiterung des Wartebereichs im „B-Stern“ hat der rund 280.000 Euro investiert.

Anzeige
Anzeige
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.