Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Bombardier ernennt SAMCO Aircraft Maintenance B.V. in den Niederlanden zur ersten Authorized Service Facility (ASF) für seine neue Flugzeugfamilie CSeries.

Mit der auf der Show getroffenen ASF-Vereinbarung, die sofort in Kraft tritt, kann SAMCO an den Passagierflugzeugen der CSeries Instandhaltungsarbeiten wie Start-up Support, Line Maintenance, Base Maintenance und das laufende Lufttüchtigkeits-Management in seinen Hallen am Maastricht in Beek durchführen. Um die CSeries zu beherbergen will SAMCO seine Hangar-Kapazitäten von bisher 5.300 Quadratmeter auf ca. 10.000 Quadratmeter fast verdoppeln.

Fotos: Executives von SAMCO and Bombardier bei der Show

Vorheriger ArtikelCargolux erweitert weltweite Tiertransporte
Nächster ArtikelAnfahrt zum Flughafen Hamburg: Vollsperrung der Autobahn A7
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.