Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ryanair erweitert den Service für Anschlussflüge ab dem 03. Januar 2018 um den . Damit kann man aus einer größeren Auswahl an Verbindungen wählen und hat die Möglichkeit, -Anschlussflüge direkt zu buchen und umzusteigen.

Anknüpfend an den erfolgreichen Start von Umsteigeverbindungen in Rom Fiumicino und Bergamo können -Kunden ab dem 03. Januar 2018 auch Anschlussflüge für 20 ausgewählte neue Strecken via buchen

Von Via Ziele
Faro, , Ponta Delgada, Terceira
Bologna Porto Faro
Brüssel Porto Faro, Ponta Delgada
Porto
Weeze Porto Ponta Delgada
Faro Porto
Karlsruhe/Baden-Baden Porto Terceira
Porto Madrid, Malpensa, Weeze, ,
Mailand Bergamo Porto Faro, Ponta Delgada, Terceira
Porto Lissabon

betreibt vier portugiesische Basen. Mit der Auswahl von anfänglich 20 Verbindungen können Reisende sich direkt zu ihrem Anschlussflug begeben, ohne erneut einchecken zu müssen und das Gepäck kann bis zum endgültigen Zielort aufgegeben werden.

Vorheriger ArtikelHALO flog von Shannon in die Troposphäre
Nächster ArtikelLufthansa mit Longhaul nach New York zurück in Berlin
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.