Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Am Allgäu werden die Kapazität in den Ferienmonaten deutlich aufgestockt. Möglich macht dies . Die Tochter der Corendon Gruppe, eines türkisch-niederländischen Unternehmens, nimmt im Sommer in ihr auf und fliegt von August bis Mitte September an die . Nachdem im Sommer letzten Jahres die Ferienfluggesellschaft , ein gemeinsames Unternehmen der und , mit großem Erfolg mit zwei Flügen pro Woche die Strecke Memmingen – bedient hat, wird in diesem Jahr das Angebot deutlich erweitert.

Aufgrund der großen Nachfrage hat diese , die im letzten Jahr an Pfingsten ihre aufnahm, den Start nun bereits auf den 01. März 2016 vorverlegt. In der Hauptreisezeit erhält SunExpress zudem Unterstützung von Corendon. In der Zeit vom 05. August bis zum 11. September startet eine -800 mit 189 Sitzen jeweils am Freitag um 19:40 Uhr und am Sonntag um 18:40 Uhr in Memmingen Richtung Antalya. „Das bietet vor allem Familien mit schulpflichtigen Kindern ein zusätzliches Angebot“, freut sich Allgäu Airport Vertriebsleiter Marcel Schütz. Die Abflugzeiten ermöglichten darü hinaus eine stressfreie Anreise zum .

Vorheriger ArtikelDortmund Airport gratuliert neuen Service-Kaufleuten im Luftverkehr
Nächster ArtikelCargolux weiter nach GDP zertifiziert
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.