Lesezeit: ca. < 1 Minute

Der für den kommenden Montag, den 22. April, von der angekündigte bei führt zu Flugausfällen am . Die Lufthansa hat insgesamt 36 Verbindungen von beziehungsweise nach / gestrichen. Betroffen sind alle für Montag geplanten auf den Strecken nach (zehn Abflüge und zehn Ankünfte) und (acht Abflüge und acht Ankünfte).

Eine Übersicht über alle gestrichenen Flüge für stellt Lufthansa selbst bereit. Außerdem hat Lufthansa für Anrufe aus eine kostenfreie Notrufnummer eingerichtet. Die empfiehlt allen Fluggästen, sich frühzeitig vor Reiseantritt über den Status ihres Fluges zu informieren. Die Lufthansa-Tochter Germanwings ist vom Streik am Montag nicht betroffen. Alle Flüge finden statt. Dasselbe gilt für die Flüge aller anderen .

Anzeige
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.