Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Mehr als 160 Vertreter der Logistikindustrie waren an zwei Tagen der Einladung von zum gemeinsamen Austausch in gefolgt. Nach einem herausfordernden Jahr 2016 blickte auch Vorstandsvorsitzender Peter Gerber erwartungsvoll und positiv auf das neue Jahr und die Branche.

ist einer der wichtigsten Player in der Luftfrachtbranche, und wolle diese Position auch halten. Dafür werde man am Standort Frankfurt investieren und auch die weiteren Säulen der Strategie „Cargo Evolution“ vorantreiben. Beispiele dafür sind auch eine neue Produktstruktur mit den neuen, ausschließlich online buchbaren Produkten td.Basic und myAirCargo und Kooperationen mit anderen . Die Themen Qualität und Digitalisierung stehen dabei ganz oben auf der Agenda – als Anspruch an das eigene Unternehmen, ebenso wie an die Kundenseite.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.