Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ab dem 29. Oktober 2017 nimmt die Fluggesellschaft den -Schwechat in ihr Flugprogramm ab auf. 21:30 Uhr. Die Landeshauptstadt Österreichs ist eine der attraktivsten Metropolen in Europa und bietet neben dem Stephansdom, der Spanischen Hofreitschule oder dem Schloss Schönbrunn eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. Der ist zugleich ein Knotenpunkt für nach Osteuropa und in den Nahen Osten und Heimatflughafen zahlreicher . Ebenfalls mit Beginn des Win terflugplans 2017/18 trägt die auch der starken Nachfrage nach -Verbindungen Rechnung und ergänzt die drei täglichen um einen weiteren Umlauf.

Durch diese Ergänzung ist perfekt mit verbunden. Die Möglichkeiten, attraktive Drehkreuzverbindungen zu erreichen, werden damit nochmals erhöht.

  • Montag bis Freitag
  • 10:20 Uhr
  • 11:25 Uhr
  • München 12:05 Uhr
  • Dortmund 13:15 Uhr

„Mit der Neuaufnahme von Wien in den Flugplan und der Ausweitung der München-Verbindung steigert das Angebot in Dortmund signifikant. Dass damit eine Fluggesellschaft, die ihre Wurzeln in Dortmund hat, wieder zum Wachstum am beiträgt, freut mich ganz besonders“, kommentiert -Geschäftsführer Udo Mager. Die Nachricht ü die Kapazitätserhöhung erreichte am Rande der heutigen Sitzung auch die Mitglieder des Aufsichtsrates der Dortmund GmbH. Das Gremium zeigte sich ü die damit verbundenen Entwicklungsperspektiven ebenfalls optimistisch.