Curaçao ab Fraport im Condor-Flugplan

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Ferienflieger steuert auch im kommenden Winter non-Stop von die Karibikinsel Curaçao an. Der niederländische Inselstaat wird immer sonntags mit einer 767-300 angeflogen.

nach Curaçao soll es ab 299,99 Euro pro Strecke und Person geben. Darüber hinaus stockt ihre Verbindungen nach Mombasa und Zanzibar auf und bietet einen zusätzlichen, vierten pro Woche an. Mombasa wird immer montags, freitags und neu auch sonntags in Kombination mit Zanzibar angeflogen und mittwochs als Dreiecksflug mit Kilimanjaro.

Dushi Curaçao!

„Curaçao ist ein Geheimtipp im Condor-Flugplan – nicht nur bei Gästen, sondern auch bei uns Crews“, verrät Miriam Dünfelder, Flugbegleiterin für Condor. Sie durfte die Insel als eine der ersten während ihres Layovers vor Ort, also ihrer freien Zeit zwischen Hin- und Rückflug, erkunden. „In Curaçao kommt einfach jeder auf seine Kosten: Ob Erholung an einem der Traumstände, ein kleiner Bummel durch das possierliche, bunte Willemstad, Yoga auf dem Wasser, Schnorcheln am Playa Grandi, Klettern im Christoffel-Nationalpark oder ein Dinner mit Meerblick – Curaçao bietet alles, was man sich wünschen kann und ist auf jeden Fall mehr als eine Reise wert“, schwärmt Miriam.

Vorheriger ArtikelBoeing 787-10 Dreamliner bei All Nippon Airways
Nächster ArtikelAustro Control: Dokumente zum Season Opener online