Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Intersky und liessen Ihre nicht warten, als in das Sicherheitspersonal streikte. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat die österreichische InterSky Lübeck als Ausweichflughafen ausgewählt: Der heutige am Morgen und am Abend nach startet von dem Kooperationsflughafen, der kleineren "Hanseschwester".

"Das wird doch noch ein schöner Valentinstag", freute sich eine Passagierin, dass ihr Flug wegen des Streiks des Sicherheitspersonals am ü den Lübeck abgewickelt wurde. So kam es gut einen Monat bevor planmäßig die -Saison am Flughafen eingeleitet wird, bei schönstem -Sonnenschein schon zu einer gut gebuchten Nonstop-Verbindung nach .

Sommerflugplan ab Lübeck

Die bereits im Winter angebotenen Strecken mit nach und Kiew bleiben Bestandteil des Sommerflugplans 2013, ebenso wie die -Destinationen nach -Bergamo, -Skavska sowie .

Zusätzlich wird das Sommerziel Pisa wieder mit ins Programm genommen, -Girona, Trapani und kommen hinzu. Ab 22. März wird außerdem zweimal die Woche eine Charterverbindung Urlauber ins türkische Antalya bringen.

Vorheriger ArtikelFlughafen Düsseldorf: Nach Streikende noch Verspätungen
Nächster ArtikelTschechischer Premierminister Nečas beim DLR in Oberpfaffenhofen
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.