Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Ryanair hat heute den 2016 ab mit 18 neuen Strecken unter anderem nach Athen, Brüssel und sowie mit zusätzlichen Flügen nach , und vorgestellt.

Ryanairs Sommerflugplan 2016 für Berlin im Überblick:

  • Eröffnung der neuen Basis in Berlin am 27. Oktober 2015
  • 18 neue Strecken nach , Athen, , Bari, Bologna, Bratislava, Brüssel, /, Glasgow, , , Oslo, , Pisa, , , Valencia und Venedig
  • Zusätzliche nach Dublin (1 bis 2 x täglich), London (drei- bis viermal täglich) & Mailand (ein- bis zweimal täglich)
  • 26 Routen insgesamt
  • 219 wöchentliche Flüge
  • Jährlich 3,5 Millionen Kunden ( um 1 Million)

-Kunden können nächsten Sommer unter 26 preisgünstigen Routen von und nach Berlin wählen. Dazu gibt es im zweiten Jahr des „Always Getting Better“-Programms weitere Verbesserungen im Service. Diese beinhalten etwa eine neue App, neues Interior Design an Bord, neue Uniformen für das Bordpersonal, eine verbesserte Bordverpflegung und attraktive neue digitale Features wie etwa die Preissicherungs-Funktion.

ist ein wichtiger Wachstumsmarkt für Ryanair, insbesondere Berlin, wo die nächsten Monat eine neue Basis eröffnen wird. Sie will ihren Marktanteil in Deutschland von fünf Prozent auf 20 Prozent in den kommenden Jahren auszubauen. Das soll durch die günstigsten Tarife und das größte erreicht werden. Sowohl Privatreisende als auch Geschäftsreisenden wechseln bereits zur erst kürzlich eingeführten, innerdeutschen Strecke von Berlin nach Köln/Bonn, die mit fünf täglichen Verbindungen ausreichend Frequenzen und Flexibilität auf Flügen zwischen den beiden Metropolen bietet.

Um das Wachstum in Deutschland sowie 25 Jahre deutsche Wiedervereinigung gebührend zu feiern, gibt es wieder eine Sonderaktion, bei der 25 Prozent Rabatt auf Flüge für ü 100 deutsche Strecken gewährt wird. Diese Aktionspreise sind für im November und Dezember 2015 verfügbar und können bis Samstag, den 03. Oktober 2015 um Mitternacht gebucht werden.

Vorheriger ArtikelLufthansa und ver.di verhandeln für 30.000 Bodenmitarbeiter
Nächster ArtikelRecaro Aircraft Seating feierte Familientag
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.