easyJet fliegt ab April 2013 täglich von Hamburg nach Rom

easyJet erweitert seinen Flugplan am Hamburg Airport um das Ziel Rom Fiumicino. La Dolce Vita im Sommer und im Winter Die Roma Aeterna, wie sie bereits seit der Kaiserzeit genannt wird, ist eine der schönsten Städte der Welt. Sie fasziniert ihre Besucher mit beeindruckender Architektur und archäologischen Stätten. Am 08. April 2013 hebt easyJet erstmals von der Hansestadt Richtung Rom ab.

„Mit der neuen Strecke erweitern wir unser Angebot in Hamburg um eine weitere attraktive Destination“, sagt Thomas Haagensen, Geschäftsführer easyJet Deutsch-land. „Unser Ziel ist es, unser Netzwerk in Deutschland weiter auszubauen.“ Mit der neuen Strecke baut die Fluggesellschaft ihr Angebot ab Hamburg auf insgesamt sechs Direktverbindungen aus. Deutschlandweit bietet easyJet 56 Strecken an.

„Wir freuen uns sehr über das Engagement von easyJet in Hamburg. Die Verbindung nach Rom ist neben Edinburgh bereits die zweite Strecke, die easyJet für den nächsten Sommer ab Hamburg neu im Programm hat. Insgesamt sind es nun sechs Verbindungen. Das erweitert unser Angebot innerhalb Europas und freut die Passagiere“, sagt Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport.

Die neue Verbindung kann ab sofort gebucht werden. Urlauber können dann bis zu sieben mal pro Woche in die italienische Hauptstadt reisen – und das schon ab 45,49 Euro*. Das weltberühmte Kolosseum, der Petersdom und der in der Stadt gelegene Vatikan sind nur einige der Highlights. Auch die römische Küche lockt mit ihrem kulinarischen Angebot an Köstlichkeiten, die es neben Pizza und Pasta zu entdecken gibt.

Die neue Strecke Hamburg – Rom Fiumicino gitb es ab 45,49 Euro. Linienbeginn ist 08. April 2013; Abflugzeit ist 16:40 Uhr (einmal täglich).

*One-way-Preis pro Person basierend auf 2 Passagieren, die mit der gleichen Buchung reisen, inklusive 11 Euro Bearbeitungsgebühr und Flughafensteuer, zuzüglich Kreditkartengebühr und variabler Kosten für Aufgabegepäck. Preis gültig ab dem 13. Dezember 2012 und verfügbar für Reisen zwischen dem 08. April 2013 und 05. Juli 2013. easyJet fliegt ab Hamburg. Wir fliegen nach Rom Fiumicino.