Lesezeit: ca. 3 Minuten

Der 2015 für die von sind jetzt buchbar. Das Angebot des Ferienfliegers wird in der Sommersaison durch Windhuk (WDH) ergänzt, welches dienstags und samstags ab (FRA) bedient wird.

Frühbuchern stehen ab sofort günstige zu den schönsten Condor Urlaubszielen rund um den Globus zur Auswahl. Flüge in die Hafenstadt Halifax in sind mit Condor zum Beispiel schon ab einem Oneway-Komplettpreis von 279,99 Euro in der verfügbar.

Halifax gilt als die am besten erhaltene viktorianische Stadt Kanadas. An vielen Orten der Stadt können Urlauber auf den Spuren der ersten Einwanderer wandeln und in Museen mehr ü ihr Leben erfahren. Halifax ist zentral in Nova Scotia gelegen und so gut als Startpunkt für Rundreisen geeignet. Die Provinz in Ostkanada erwartet ihre Gäste mit unbeschreiblichen Küstenpanoramen, Nationalparks und zahlreichen Restaurants mit frischem Fisch und Meeresfrüchten. Zudem stehen die Chancen für eine Walsichtung im Sommer gut. Im Sommer 2015 fliegt der Ferienflieger jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag ab Frankfurt (FRA) nonstop nach Halifax (YHZ).

Die Condor Fernstreckenflüge starten mehrmals wöchentlich ab dem . Durch Rail & Fly Tickets und Zubringerflüge wird Reisenden eine unkomplizierte und bequeme Anreise nach Frankfurt ermöglicht. Von dort aus geht es dann neben Halifax nach (YVR) in Kanada oder in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Baltimore/ (BWI), Fort Lauderdale (FLL), (LAS), (SEA), Anchorage (ANC), Fairbanks (FAI) und Minneapolis (MSP) werden nonstop ab Frankfurt angeboten.

Außerdem warten Flüge in die kubanische Hauptstadt Havanna (HAV) oder auf die afrikanische Insel (ZNZ). Punta Cana (PUJ) in der Dominikanischen Republik ist außerdem jeden Donnerstag vom (MUC) erreichbar.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.