Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

bietet Passagieren auf Mittelstreckenflügen gegen Aufpreis mehr Beinfreiheit in der an. Beim Web ab 36 Stunden vor Abflug können sich Kunden die begehrten Plätze in der Notausstiegsreihe um 40 Euro pro Sitzplatz sichern.

Für Kurzentschlossene kann das Service auch noch an Bord je nach Verfügbarkeit hinzugebucht werden. Somit bietet zusätzlich, zu dem bereits vorhandenen Angebot auf Langstreckenflügen, mehr Komfort auf Mittelstreckenflügen.

Voraussetzung ist, dass der Passagier den Richtlinien zur Vergabe von Sitzen in der Notausgangsreihe entspricht. Aus Sicherheitsgründen vergibt diese Sitze nur an Reisende, die mindestens 15 Jahre alt sind, uneingeschränkt körperlich mobil sind, nicht mit Babys unter zwei Jahren und ohne Tiere in der .

Vorheriger ArtikelDLR übernimmt Vorsitz der internationalen Katastrophenhilfe-Charta
Nächster ArtikelLufthansa Group erneut im FTSE4Good-Nachhaltigkeitsindex
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.