Lesezeit: ca. < 1 Minute

Ein indischer Geschäftsmann hat die erste ACH145 in übernommen. Es ist der Einstieg für die zweimotorige ACH145 in den Markt der indischen Geschäftsfliegerei.

Die ACH145 wurde von Adar Poonawalla abgeholt, dem CEO und Executive Director des Serum Institute of India, dem nach Dosen größten Impfstoffhersteller der Welt. Poonawalla lobte die beste Kundenanpassung, und Komfort des Hubschraubers in seiner Klasse. Die bietet in der ACH Line, im ACH Mercedes Benz Style oder maßgeschneiderten ACH-Versionen bis zu acht Passagieren Platz. Natürlich sind bei der ACH145 die Helionix von Helicopters mit an Bord, mit digitalem 4-Achsen-Flugkontrollsystem. steht für die Einsatzbereitschaft des Hubschraubers zu Diensten. Die in Indien dürfte damit weiter in Gang kommen.

fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.