Volle Flugzeuge ans Rote Meer vom Leipzig/Halle Airport

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Im Rahmen der ersten Herbstferienwoche gehen auch ab Leipzig/Halle  Airport planmäßig wieder Ferienflieger an den Start: Insgesamt 114 Flugzeuge starten in Richtung Süden. Der Reiseveranstalter LMX Touristik bietet in den Herbstferien in Sachsen und Sachsen-Anhalt zusätzliche Flüge ab dem Flughafen Leipzig/Halle nach Hurghada am Roten Meer an. Der jüngste im Auftrag vom Reiseveranstalter LMX Touristik durchgeführte Flug ging voll ausgebucht an den Start. Eine zweite Maschine der SmartLynx Airlines hebt am 08. Oktober ebenfalls nach Hurghada ab. Auch dieser Flug ist voll ausgebucht.

Mario Krug, Geschäftsführer der LMX Touristik, freut sich über die positive Resonanz und betont: “Als Reiseveranstalter aus der Region haben wir uns ganz bewusst für den Flughafen Leipzig/Halle entschieden und freuen uns umso mehr über die sehr gute Nachfrage”.

Der in Leipzig ansässige Reiseveranstalter LMX Touristik wurde im Jahr 2001 gegründet. Das Angebot des Veranstalters besteht aus einer Mischung aus dynamischen und klassisch produzierten Pauschalreisen. Dank eigenem Flug- und Hoteleinkauf, direkten Beteiligungen an Zielgebietsagenturen und halbjährlich erscheinenden gedruckten Katalogen bietet LMX dem Kunden und den Reisebüros einen innovativen Mix aus dynamischer und klassischer Reiseproduktion unter einem Dach.

- Anzeige -