Ryanair: Tel Aviv und Malta als Strecken und Streik

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ryanair hat heute eine weitere Strecke verkündet, die nächstes Jahr bedient werden soll: Von Cardiff nach Malta. Die Route soll zweimal wöchentlich geflogen werden. Erst gestern hatte die Airline für Oktober eine neue Strecke aus Deutschland angekündigt.

So will Ryanair eine neue Strecke von Memmingen nach Tel Aviv fliegen. Tel Aviv soll im Winterflugplan ab Oktober 2018 zwei Mal wöchentlich Ziel einer Boeing mit der Harfe sein. Von Memmingen geht es auch derzeit nach Zadar.

Streik der Piloten in Deutschland

Ryanair wird ab Mittwoch früh für 24 Stunden bestreikt, wie die Vereinigung Cockpit verkündete. Der Low Cost-Carrier hat mitgeteilt, er wolle dennoch so viele Flüge wie möglich durchführen und hat entsprechende Informationen den Passagieren mitgeteilt. Dies könnte etwa durch nicht in Deutschland stationierte Piloten geschehen. Trotzdem mussten von den 400 Flügen von und nach Deutschland in dem Zeitraum 150 Flüge gestrichen werden. Die Piloten wollen mit der Maßnahme bessere Konditionen erreichen.

- Anzeige -