Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

APG ist neues Mitglied im Board of Representatives in Germany e.V. () mit ü 120 deutschen und internationalen .

Das französische Unternehmen mit Sitz in und Heimatbasis in ( Blagnac) bietet Linienflüge zwischen und Lorient sowie darü hinaus gehende individuelle Business- inklusive VIP-Services an. Die werden mit einer King Air 350i des Flugzeugherstellers Beech Aircraft bedient.

Spzialisierte Fluggesellschaft vernetzt sich

Generalsekretär Michael Hoppe: „Wir freuen uns sehr ü den Beitritt der spezialisierten APG mit ihrem individuellen Geschäftsmodell im Bereich der Geschäftsreisen. Mit Hahn Air aus und nun auch APG Airlines aus , sind zwei erfolgreiche Spezialisten des Luftfahrtgeschäftes Teil unseres Verbandes, die das Know-how in der Community mit fundiertem Hintergrund und Erfahrung.“

setzt sich auf den verschiedensten Ebenen für die zukunftsgewandte und zielgerichtete Weiterentwicklung des Luftverkehrs in wie auch auf europäischer Ebene ein. Zugleich ist der Verband eine schlagkräftige Interessenvertretung der „, so Sandrine de Saint Sauveur, Präsidentin und CEO bei APG Airlines.

Vorheriger ArtikelBoeing lässt autonomes Taxi elektrisch fliegen
Nächster ArtikelIHK bescheinigt BER passende Anbindung
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.