Der Flughafen Düsseldorf freut sich über eine neue Strecke mit dem Airline-Partner Volotea, einer jungen und expandierenden spanischen Fluggesellschaft. Volotea bietet ab dem 26. Mai wöchentlich zwei Flüge zwischen Düsseldorf und Bordeaux an, jeweils montags und freitags.
Mit einer Flugzeit von knapp unter zwei Stunden ist die neue Verbindung perfekt für einen verlängerten Wochenendtrip in die Hafenstadt an der Garonne im Südwesten Frankreichs. Für Reisende, die Kultur, Geschichte, kulinarische Erlebnisse und französisches Flair lieben, ist das Zentrum der weltberühmten Weinbauregion ein lohnenswertes Ziel. Bordeaux begeistert mit einer wunderschönen Altstadt und einigen der bekanntesten Museen Frankreichs.
Vertriebskooperation mit Eurowings
Die spanische Fluglinie Volotea unterhält neben den Flughäfen Asturias und Bilbao vornehmlich Basen in Italien und Frankreich und ist auf kleine und mittelgroße Städte spezialisiert. Mit Düsseldorf nimmt die Fluggesellschaft ab Mai insgesamt acht neue Verbindungen zu vier deutschen Städten in ihren Flugplan auf. Mit dem Eintritt in den deutschen Markt startet Volotea auch eine Vertriebskooperation mit Eurowings. Geplant ist der gemeinsame Ticketverkauf für über 140 Routen beider Airlines.











Winterflugverkehr: Flugplanänderungen am Flughafen Memmingen
United Airlines hat in Europa neue Ziele in Kroatien, Italien, Schottland und Spanien
United Airlines erweitert Flugverbindungen nach Tel Aviv ab Herbst
Pilgerflüge: Corendon verbindet Deutschland, Österreich und Niederlande mit Saudi-Arabien
LOT Polish Airlines erweitert Flugangebot nach San Francisco
LOT Polish Airlines bringt neue Flugverbindung nach Bologna

















