Ryanair bietet “Millions-In-The-Air-Sale” für Flüge

Ryanair bietet
Ryanair bietet "Millions-In-The-Air-Sale" für Flüge
Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ryanair hat einen massiven Millions-In-The-Air-Sale mit Rabatt für Hin- und Rückflüge auf über eine Million Sitzplätze gestartet, um zu feiern, dass innerhalb von 12 Monaten 150 Millionen Ryanair-Kunden in ganz Europa befördert wurden – mehr als das 25-fache der Bevölkerung der Insel Irland.

Ryanair Billigflüge zwischen Oktober und Mai

Dieser Seat-Sale im europäischen Streckennetz ist für Reisen zwischen Oktober und Mai buchbar und kann nur online bei Ryanair bis Freitag, den 04. Oktober, bis Mitternacht gebucht werden. Die Ryanair Holdings PLC hat gleichzeitig ihre Verkehrsstatistik für September veröffentlicht. Demnach beförderte Ryanair mit 13,5 Mio. Passagieren 7% mehr als im Vorjahresmonat, und das bei einer Auslastung von 96 Prozent.

Ryanair Flüge im Sonderangebot

Kenny Jacobs von Ryanair sagte: “Wir freuen uns, dass wir in den letzten 12 Monaten 150 Millionen Kunden befördern konnten. Um diese 150 Millionen Kunden zu feiern, die sich in diesem Jahr für Ryanair entschieden haben, haben wir einen “Millions-In-The-Air”-Sitzplatzverkauf mit bis zu 30 Euro Rückflug auf über 1.000.000 Sitzen in unserem europäischen Netzwerk gestartet…”

- Anzeige -