Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Damit gibt es in der Hauptsaison bis zu neun pro Woche nach , die neben Corendon auch von den und Tailwind durchgeführt werden.

Mit bis zu vier wöchentlichen Flügen verbindet den mit dem Top-Ziel an der Türkischen Riviera und baut ihr Angebot damit stark aus. Die Türkei steht groß im des -Airports : startet ab 14.04.2019 mit zwei Abflügen pro Woche (jeweils Mittwoch und Sonntag), die um einen zweiten Sonntagsflug ab Mitte Juni ergänzt werden. In den noch nachfragestärkeren Sommerferien (zwischen dem 02.08. und 06.09.) wird das Angebot um einen zusätzlichen Flug am Freitag erweitert. Mit einem Begrüßungskorb, gefüllt mit lokalen kulinarischen Leckereien aus der Bodensee-Region, begrüßte das Team des Bodensee-Airports am Sonntagmorgen um 10:15 Uhr die Crew des ersten ankommenden Fluges aus in dieser Sommersaison.

Türkei mit Umstieg

Mit ist ein weiteres zusätzliches Ziel in der Türkei vom aus nonstop erreichbar. Hier bietet tägliche Linienflüge zum neuen mit guten Umsteigemöglichkeiten in der ganzen Welt an. Auf dem Bild (v.l.n.r.): Mustafa Polat (Cabin Chief ), Claus-Dieter Wehr (Geschäftsführer GmbH), Erhan Baycim (Captain / Flight Op. Director Corendon Airlines), Anil Biyjk (First Officer Corendon Airlines) und Aylin Ozkandil (Cabin Crew Manager Corendon Airlines) mit ihren Kolleginnen.

Vorheriger ArtikelStratolaunch: Raketenstarter macht ersten Flug
Nächster ArtikelFlottenerneuerung bei Emirates
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.