Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Germania nimmt neue Ziele ab auf und startet ab sofort zu zwei neuen Zielen in der griechischen Ägäis.

Reisende können nonstop zu den Inseln Karpathos und Lesbos . Die Erstflüge feierte Martin Laubenthal von der München GmbH (Mitte) gemeinsam mit der Germania-Crew.

Airbus starten in der Früh

Immer donnerstags um 06:00 Uhr hebt ein nach Karpathos ab, der dauert etwa drei Stunden. Bei Urlaubern ist die rund 300.000 Quadratkilometer große Insel aufgrund ihrer weißen Sandstrände und abgelegenen Felsbuchten beliebt.

Ebenfalls neu im der ist Mytilini. Jeden Samstag um 06:00 Uhr startet Germania von München in die griechische Hafenstadt auf Lesbos. Ein besonderes Naturspektakel liegt im Westen der Insel: ein Wald aus hunderten versteinerten Baumstämmen, die vor 20.000.000 Millionen Jahren von vulkanischer Asche verschüttet wurden.

Vorheriger Artikel„Alouette“ III des Bundesheeres abgestürzt
Nächster ArtikelFlughafen Hamburg sperrt Startbahn 05/23 über Nacht
fhb
Unsere Journalisten sind unabhängig, also frei von wirtschaftlichen oder politischen Interessen, doch guter Journalismus kostet viel Geld. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Informationen frei für alle zugänglich sein sollten. Daher finanzieren wir uns über Werbung und bitten um faires Verständnis, Werbung nicht zu blocken. Damit wird unsere journalistische Arbeit freiwillig und ohne Paywall-Zwang unterstützt.