LH baut Texas mit Ziel Austin aus – Bangkok ab München

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Lufthansa baut ihr Streckennetz in die USA 2019 aus und will ab 03. Mai erstmals Verbindungen von Frankfurt nach Austin (USA) anbieten. Ein Flugzeug vom Typ Airbus A330-300 wird ab Sommer 2019 fünfmal wöchentlich auf der Route zwischen Frankfurt und Austin eingesetzt.

An Bord finden Fluggäste auf insgesamt 255 Sitzen in der Business, Premium Economy und Economy Class Platz. Neben Dallas/Fort Worth und Houston ist dies das dritte Lufthansa Ziel in Texas. Außer Dienstag und Donnerstag verlässt LH468 jeweils vormittags das Lufthansa Drehkreuz Frankfurt und erreicht Austin am Nachmittag (Ortszeit) nach einer Reisezeit von rund zehn Stunden. Der Rückflug startet in Texas am späten Nachmittag und landet am Morgen des darauffolgenden Tages am Frankfurter Airport. Einen Hin- und Rückflug nach Austin soll es zur Einführung bereits ab 499 Euro geben.

Bangkok im Airbus A350 XWB

Neben Austin gehen heute, 04. Oktober 2018, auch die Flug-Tickets für die neue Lufthansa Verbindung von München nach Bangkok (Thailand) in den Verkauf. Das Unternehmen baut damit das bayrische Lufthansa Drehkreuz weiter zu einem Asien-Hub aus. Der erste Flug von LH792 findet am 01. Juni 2019 statt. Zum Einsatz kommt ein neuer Airbus A350-900, der täglich am Nachmittag von München nach Thailand startet. Einen Hin- und Rückflug nach Bangkok soll es ab 640 Euro geben.

- Anzeige -