Etihad Airways mit Partnern auf der ITB

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Etihad Airways präsentiert Messebesuchern auf der diesjährigen ITB vom 09. bis 13. März 2016 zusammen mit den Partners ihre Produkte und ihr großes Flugnetzwerk.

Gemeinsam mit den Airlines der Etihad Airways Partners bietet die Fluggesellschaft aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Privat- und Geschäftsreisenden ein nahtloses Reiseerlebnis in die ganze Welt. So sind auf dem dreistöckigen Gemeinschaftsstand (Halle 25 Stand 110) neben Airways auch airberlin, Alitalia, , NIKI, Air Seychelles, Jet Airways, und die Schweizer Fluggesellschaft Etihad Regional, betrieben von Darwin , vertreten. Zusammen bedienen die Etihad Airways Partners 344 Ziele, betreiben mehr als 700 und befördern mehr als 100 Millionen jährlich. Das macht die Airlines zum siebtgrößten Luftfahrtbündnis der Welt. Dank gemeinsamen Strategien in der und am Boden profitieren Kunden aller Etihad Airways Partners von höchster Qualität, unter anderem in den Bereichen Service, Effizienz und bei den Treueprogrammen.

Etihad Airways Premium-

“Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit den Etihad Airways Partners auf der ITB 2016 vertreten zu sein. Wir bieten Reisenden eine größere Auswahl mit effizienten Flugverbindungen über unsere Drehscheiben in die ganze Welt,” sagt Peter Baumgartner, Chief Commercial Officer von Etihad Airways. “Besucher der ITB können die preisgekrönten und vereinheitlichten Produkte und Servicestandards der Etihad Airways Partners sehen und erleben, von einem motivierten und wahrlich globalen Team verwirklicht.”

Auf dem Messestand präsentiert Etihad Airways ihr innovatives Business Studio-Produkt, das sich durch ein besonders modernes und intuitives Design für Premium-Reisende auszeichnet. Durch die 1-2-1 Sitzplatzanordnung ist jeder Sitz ein Gangplatz und verfügt über manche Extras wie regulierbare Luftkissen, Sitzmassagen und Strom- und USB-Anschlüsse. Der preisgekrönte Sitz lässt sich in ein vollkommen flaches Bett mit einer Länge von bis zu 2,05 Meter umwandeln. Neben dem Etihad Airways Business Studio können interessierte Messebesucher außerdem die Produkte der Business und Economy Class von airberlin sowie die Alitalia Magnifica Business Class kennenlernen.

ITB-Partnerland Malediven

Das offizielle Partnerland der ITB sind in diesem Jahr die Malediven. Etihad Airways bietet täglich mehrere Verbindungen zu den paradiesischen Inseln. Reisende aus können bequem ab München, Frankfurt, Berlin, Stuttgart und Düsseldorf die Inselgruppe im Indischen Ozean anfliegen. Zuletzt hat sich die Anzahl der Passagiere ab Düsseldorf und Berlin mit Destination Malediven verdoppelt. Ein klarer Trend für das attraktive Urlaubsziel, das ab Deutschland in etwa 14 Stunden inklusive Umstieg in Abu Dhabi zu erreichen ist.

Stop-Over-Angebote in Abu Dhabi kennenlernen

Zusätzlich zum Etihad Airways Partners Stand können sich interessierte Besucher auch über attraktive Stop-Over-Aufenthalte in Abu Dhabi informieren: Hala Abu Dhabi, das Destination-Management-Unternehmen von Etihad Airways, präsentiert in Halle 22B Stand 211 seine aktuellen Reisepakete. Diese beinhalten die spannendsten Attraktionen rund um die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate.

Bildunterschrift 1: Peter Baumgartner, Etihad Airways Chief Commercial Officer (Mitte links) mit Julio Rodriguez, airberlin Chief Commercial Officer (Mitte rechts) am Etihad Airways Partners Stand auf der ITB 2016 in Berlin zusammen mit Kabinenpersonal der Etihad Airways Partners: Etihad Airways, airberlin, Alitalia, Air Serbia, Air Seychelles, Etihad Regional, NIKI und Jet Airways.

Bildunterschrift 2: Peter Baumgartner, Etihad Airways Chief Commercial Officer am Stand von Hala Abu Dhabi auf der ITB 2016 in Berlin zusammen mit Kabinenpersonal von Etihad Airways.

Bildunterschrift 3: Eindrücke vom Etihad Airways Partners Stand auf der ITB 2016 in Berlin.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel

- Anzeige -