Condor erweitert Ziele in Griechenland ab München und Frankfurt

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Im Sommer 2016 ergänzt Deutschlands beliebtester Ferienflieger Condor sein Flugprogramm auf der Kurz- und Mittelstrecke um gleich vier neue Destinationen in Griechenland.

Die griechischen Flughäfen Araxos-Patras, Kavala, Volos und Zakynthos werden ab Frankfurt und München angeflogen. Mit insgesamt 14 Zielen und über 100 Flügen pro Woche bietet Condor damit Griechenlandurlaubern dichtes Angebot für unvergessliche Urlaubserlebnisse im Südosten Europas.

Mit den neuen Destinationen werden auch weniger bekannte Regionen im Wachstumsmarkt Griechenland erschlossen. So bietet die Hafenstadt Kavala ideale Möglichkeiten für Ausflüge und die Weiterreise auf die Inseln Thassos und Limnos. Passagiere mit Ziel Zakynthos, der Drittgrößten der Ionischen Inseln, können sich auf einen entspannten Badeurlaub in spektakulären Buchten freuen. Volos liegt am Pagasitischen Golf in der Region Thessalien und eignet sich durch seine Lage am Fuße des Pilios-Gebirges beispielsweise hervorragend für Wanderungen.

Die neuen Condor Flüge nach Araxos-Patras, Kavala, Volos und Zakynthos sollen zu einen Oneway-Komplettpreis ab 59,99 Euro in der Economy Class oder ab 139,99 Euro in der Premium Economy Class gebucht werden können.

- Anzeige -