Ryanair holt mit Tim Howe Schröder Experten für Business Reisen

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ryanair macht Tim Howe Schröder zum neuen Head of Corporate Sales and Marketing Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schröder war zuvor Head of Sales and Account Management bei BCD Travel, einem führenden Unternehmen im Bereich Business Travel Management.

Der gebürtige Hamburger bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Reisebranche mit sich und hatte zuvor eine Reihe von unterschiedlichen Positionen bei BCD Travel inne. Tim wird alle Corporate-Aktivitäten von Ryanair in Europa leiten sowie für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein.

Kompetenz für Business Reisen

Ryanairs Head of Sales and Marketing, Carol Anne O’Neill: “Wir freuen uns, Tim als neuen Head of Corporate Sales and Marketing Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz ernennen zu können. Seine umfassende Erfahrung und Know-how im Gescshäftsreisenbereich sind Schlüsselfaktoren für Ryanair, da wir weiterhin in Bezug auf Verkehr, Strecken und Tourismus in Europa und insbesondere in Deutschland wachsen werden.”

Ryanairs Tim Howe Schröder: “Ich freue mich sehr, von Ryanair zum Head of Corporate Sales and Marketing Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt worden zu sein. Mit den Plänen für ein umfangreiches Kundenwachstum, digitale Weiterentwicklungen und laufende Verbesserungen im Kundenservice sind es aufregende Zeiten für Ryanair. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, da wir weiter in diesen Schlüsselmärkten wachsen werden.”

- Anzeige -