Karten für ILA Berlin 2016 schon bestellbar

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Auf dem Berlin ExpoCenter Airport ist vom 01. bis 04. Juni 2016 wieder die ganze Faszination der Luft- und Raumfahrt erlebbar. Die ILA öffnet an allen vier Tagen für Fachbesucher, das Publikum hat am 03. und 04. Juni Zugang. Dann wird vor allem ein Flugprogramm der Spitzenklasse am Himmel über Schönefeld zu sehen sein. Wer noch nach einem originellen Geschenk für Flug- und Technikbegeisterte sucht, kann ab heute das Ticket zur Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung 2016 online erwerben. Das Fachbesucherticket kostet 55 Euro für die Tages- und 135 Euro für die Dauerkarte. Privatbesucher zahlen 22 Euro für das Tagesticket. Ermäßigte Karten für Schüler, Studenten und Auszubildende zum Preis von 14 Euro gibt es nur an den Privatbesuchertagen.

Neben aktuellen und zukünftigen Technologien finden dort auch Business-Vorträge und Austauschmöglichkreiten speziell für die Zulieferindustrie statt. Auf die ILA Berlin kamen 2014 rund 230.000 Besucher.

- Anzeige -