Lesezeit: ca. 2 Minuten

Ab sofort ist zu einer weiteren touristischen Langstreckendestination unterwegs. Ein Mal pro Woche, immer dienstags, hebt der rot-weiß-rote Flag-Carrier mit einer 767 nach Havanna auf Kuba ab. „Seit 2013 haben wir unser touristisches Langstreckenangebot mit Flügen nach Colombo und Mauritius kontinuierlich ausgebaut. Ab heute kommt Havanna dazu und somit zum ersten Mal seit sechs Jahren eine karibische Destination“, erklärt Austrian Chief Commercial Officer Andreas Otto. Zuletzt steuerte die heimische in der Punta Cana im Jahr 2010 an.

Im kommenden 2016/17 wird insgesamt vier touristische Langstreckendestinationen anbieten: Mauritius, , Colombo und Havanna.

Anzeige

Die Flugdauer von nach Havanna beträgt rund 12:10 Stunden. Tickets gibt es ab 849 Euro hin und retour, inklusive Steuern und Gebühren. Buchbar sind diese online, telefonisch und in Reisebüros.

Flüge Wien-Havanna-Wien ab 25. Oktober 2016

Strecke Flugnummer Flugtage Abflug Ankunft
Wien-Havanna OS023 Dienstag 10:15 16:25
Havanna-Wien OS024 Dienstag 18:10 10:50 am nächsten Tag
Anzeige
Thomas Zimmermann
Thomas Zimmermann ist Redaktionsleiter bei Luftfahrtmagazin.de und erfahrener Fachjournalist im Bereich Luftfahrt mit 15 Jahren Erfahrung und einem tiefen Wissen und großer Leidenschaft für Luftfahrtdesign, nachhaltige Innovationen und Luftverkehrspolitik. Mit einem klaren Blick für Fakten, berichtet er seit Jahren fundiert und prägnant über die Entwicklungen am Himmel.