Flughafen Peking kommt mit Ausstellung an den Airport München

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die Flughäfen München und Peking sind als Sister Airports schon seit Jahren partnerschaftlich verbunden. Beide Flughäfen machen mit eine Ausstellung auf sich aufmerksam.

Als eine Delegation der Flughafen München GmbH (FMG) im März dieses Jahres unter Führung des Flughafenchefs Dr. Michael Kerkloh und des FMG- Aufsichtsratsvorsitzenden, Staatsminister Dr. Markus Söder, den Beijing Capital International Airport besuchte, wurde dort eine Ausstellung eröffnet, in der sich der Münchner Airport sowie der Freistaat Bayern in eindrucksvollen Bildern präsentieren konnten. Jetzt haben die chinesischen Partner im Gegenzug die Gelegenheit, sich ihrerseits mit einer Fotoausstellung am Flughafen München vorzustellen.

Michael Kerkloh und seine chinesische Kollegin Gao Lijia, die stellvertretende Chefin des Pekinger Flughafens, hoben anlässlich der heutigen Ausstellungseröffnung die Bedeutung der interkulturellen Kooperation zwischen den beiden Airports hervor. Die Fotoausstellung unter dem Titel “Munich Great Wall” kann noch bis zum 20. Dezember 2015 in der Check-in-Halle des Terminals 2 am Münchner Flughafen besichtigt werden.

- Anzeige -