Ferienflüge im Winter 2016/17 bei Condor aktiviert

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Ab sofort sind schon Flüge zu Ferienzielen auf der Kurz- und Mittelstrecke im Winter 2017/18 bei Condor buchbar. Frühbucher profitieren von besonders günstigen Preisen und können sich schon jetzt auf schöne Tage im angenehmen Klima freuen.

Condor Flüge, beispielsweise nach Fuerteventura (FUE), soll es bereits ab einem Oneway-Komplettpreis von 119,99 Euro in der Economy oder 179,99 Euro in der Premium Class geben. Gäste des Ferienfliegers können sich auf mehrfach ausgezeichneten Service freuen: So prämierte beispielsweise “Die Welt” Condor als Service Champion 2016 und der Fernsehsender n-tv hob die große Kundentransparenz hervor.

Insgesamt sieben deutsche Abflughäfen – Düsseldorf (DUS), Frankfurt am Main (FRA), Hamburg (HAM), Hannover (HAJ), Leipzig/Halle (LEJ), München (MUC) und Stuttgart (STR) – machen lange Anreisen vor dem Flug unnötig. Die Winterziele von Condor umfassen die kanarischen Inseln Fuerteventura (FUE), Gran Canaria (LPA), Lanzarote (ACE), Santa Cruz de la Palma (SPC) und Teneriffa (TFS) sowie Hurghada (HRG) in Ägypten und Agadir (AGA) in Marokko. Ergänzt wird das Flugprogramm im Winter 2017/18 durch Funchal (FNC) auf der portugiesischen Insel Madeira.

Im günstigsten Tarif Economy Light sind sechs Kilogramm Handgepäck inbegriffen. In der Economy Class auf Kurz- und Mittelstrecke kann jeder Condor Gast zusätzlich 20 Kilogramm Freigepäck mit in den Urlaub nehmen. Bereits vor dem Flug kann eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen ab 3,99 Euro vorbestellt werden. An Bord werden weiterhin Snacks angeboten, die Fluggäste neben Wasser, Softdrinks, Heißgetränken oder alkoholischen Getränken spontan kaufen können. Die Premium Class überzeugt unter anderem mit freiem Mittelsitz, einem erlesenen Premium Menü inklusive einer großen kostenfreien Auswahl an Getränken und mit einer erhöhten Hand- und Freigepäckmenge.

- Anzeige -