Christina Hackl leitet airberlins Revenue Management & Pricing

Christina Hackl (47) übernimmt mit 01. Oktober 2013 die Funktion des Senior Vice President Revenue Management & Pricing bei airberlin. Sie folgt auf Desi Barkhuizen, die in den letzten 18 Monaten auf dieser Position eingesetzt war und jetzt zu Etihad Airways zurückgekehrt ist. Christina Hackl verantwortet damit die operative Kapazitäts- und Preissteuerung der airberlin.

Christina Hackl verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Luftfahrtbranche. Vor ihrem Wechsel zu airberlin war sie seit 1995 in verschiedenen verantwortlichen Funktionen bei Austrian Airlines tätig, u.a. in den Bereichen Pricing, Sales, Distribution Management und Netzplanung. Seit 2009 verantwortete sie dort als Vice President Global Sales and Distribution den weltweiten Vertrieb und alle Vertriebskanäle.