Schon 50.000 Germanwings-Reisende der Route Hamburg – FKB

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Flughafen Bereichsleiter Markus Mußler bereits den 50.000. Passagier auf der Strecke begrüßen und mit einem Fluggutschein der Germanwings überraschen: Herr Dieter Fluck, gebürtiger Karlsruher, der seit 1987 in Hamburg lebt, flog heute Morgen von Hamburg an den FKB, um seine Tochter für fünf Tage zu besuchen. Er freute sich sehr über den Germanwings Fluggutschein, den er "bald für seinen nächsten Flug ins Badische nutzen möchte". Aktuell bedient Germanwings die Strecke zwischen dem FKB und Hamburg an Wochentagen zweimal täglich und an den Wochenendtagen jeweils einmal.

Mit der Entwicklung der neuen Hamburg-Verbindung ist Markus Mußler sehr zufrieden: "Mit dieser Flugverbindung erschließt Germanwings nicht nur den Hamburgern unsere höchst attraktive Region, sondern auch unsere Fluggäste aus der Region profitieren von der Anbindung an die Elbmetropole."

- Anzeige -