Pan Pacific Airlines bekommt A320-Support durch LHT

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Pan Pacific Airlines hat die Lufthansa Technik AG mit der umfassenden Komponentenversorgung ihrer A320-Flotte beauftragt. Der Vertrag über einen Total Component Support (TCS®) hat eine Laufzeit von sechs Jahren und ist zum 01. November 2017 in Kraft getreten. Die integrierte Komponentenversorgung im Rahmen des Total Component Support umfasst die Reparatur und Überholung der Komponenten sowie Pooling- und Ersatzteilleasing, um den täglichen Flugbetrieb von Pan Pacific Airlines sicherzustellen. Lufthansa Technik garantiert damit eine zuverlässige Lieferung aus ihrem mehr als 100.000 verschiedene Komponenten umfassenden TCS®-Pool.

Die exklusive Vereinbarung mit der philippinischen Fluggesellschaft wurde am 01. November auf der MRO Asia-Pacific unterzeichnet. Patrick Dee, Vice President von Pan Pacific Airlines, zeigte sich sehr erfreut über den Vertrag mit Lufthansa Technik als dem Marktführer für die Komponentenversorgung des Airbus A320. Die umfassenden Vereinbarungen für das Komponentenpooling sowie die Nähe der Lufthansa Technik-Poollager jetzt vor Ort in Hongkong und Singapur leisten optimale Unterstützung für den Flugbetrieb.

Lufthansa Technik betreut bereits viele bedeutender asiatische Fluggesellschaften. Als unabhängiger MRO-Betrieb ist das Unternehmen seit langem in der Region verankert und als Partner gefragt. Mit der Gründung von Lufthansa Technik Component Services Asia Pacific und der gleichzeitigen Inbetriebnahme eines neuen Standortes zur Komponentenversorgung in Hongkong im vergangenen Jahr baute die Lufthansa Technik ihr Engagement im Wachstumsmarkt Asien weiter aus. Das neue Lager und die bestehenden Standorte in Singapur und Tokio bieten ein umfassendes Netz für die Kundenbetreuung im asiatischen Raum.

- Anzeige -