NEOS verlängert Komponentenversorgung durch Lufthansa Technik

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die italienische Fluggesellschaft NEOS und die Lufthansa Technik AG haben ihre seit 2002 bestehende Zusammenarbeit verlängert. Lufthansa Technik wird NEOS über weitere fünf Jahre im Rahmen einer integrierten Komponentenversorgung. Zurzeit besteht die NEOS-Flotte aus sechs Boeing 737-800 (Winglet) sowie zwei Boeing 767-300ERW (Extended Range Winglet). Eine dritte Boeing 767-300ERW wird im Juni 2015 in Betrieb genommen. Der Vertrag umfasst die Reparatur und Überholung von Komponenten sowie den Zugriff auf einen Gerätepool, um den täglichen Betrieb von NEOS sicherzustellen.

“Wir sind sehr froh, die bewährte Zusammenarbeit mit Lufthansa Technik fortzusetzen”, sagte Marco Brusa, Technischer Direktor bei NEOS. “In den letzten zwölf Jahren konnten wir uns jederzeit auf einen hervorragenden Service verlassen, und Lufthansa Technik hat uns ein sehr konkurrenzfähiges Angebot gemacht. Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit der Lufthansa Technik in Zukunft weiterzuentwickeln.”

Georgios Ouzounidis, Verkaufsleiter der Lufthansa Technik für die Region Europa, sagte: “Wir sind stolz darauf, dass NEOS weiter auf unsere Unterstützung baut. Wir können auf einen langen gemeinsamen Weg des Wachstums bei NEOS zurückblicken und haben in den letzten Jahren eine vertrauensvolle und nachhaltige Partnerschaft entwickelt. Wir freuen uns darauf, NEOS auch in Zukunft beim erfolgreichen Ausbau ihres Geschäfts zu unterstützen.”

- Anzeige -