Lufthansa Cargo vergab erstmals “Supplier Awards”

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Lufthansa Cargo hat am Donnerstagabend in Berlin erstmals Dienstleistungspartner mit dem “Supplier Award” ausgezeichnet. Mit dem Preis dankt die Frachtairline den Gewinnern für besondere Verdienste rund um das Thema Qualität.

Ausgezeichnet wurden die beiden Kategorien “Beste Kundenlösung” sowie “Beste Performance”. Auch für die jeweils beste Zusammenarbeit in den vier Geschäftsgebieten der Lufthansa Cargo Deutschland, Europa & Afrika, Amerika und Asien-Pazifik sowie an den Drehkreuzen München und Frankfurt wurden Preise vergeben. Für die beste Softwareimplementierung wurde ein Spezialpreis verliehen.

Lufthansa Cargo-Kunden die höchstmögliche Qualität zu bieten ist nur durch eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Dienstleistungspartnern möglich. Sie verstehen sich als Teil der Lufthansa-Familie und wir haben ein gemeinsames Verständnis von Qualität und Leistung. Lufthansa Cargo ist auf ihr leistungsfähiges Netzwerk außerordentlich stolz und dankte allen Zulieferern ausdrücklich. Aber selbst unter den Besten gibt es noch Herausragende, die den Supplier Award in verschiedenen Kategorien erhalten, erläuterte Thomas Sonntag, Lufthansa Cargo Vice President Procurement & Infrastructure.

- Anzeige -