Ludger Dohm verlässt Flughafen Düsseldorf

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Dr. Ludger Dohm, Sprecher der Geschäftsführung der Flughafen Düsseldorf  GmbH, wird mit Wirkung zum 30. Juni 2016 in gegenseitigem Einvernehmen mit den Gesellschaftern sein Amt als Geschäftsführer niederlegen und ausscheiden. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Oberbürgermeister Thomas Geisel, dankt im Namen des Flughafens und der Gesellschafter Herrn Dr. Dohm für seine wertvolle Arbeit und die Führung des Unternehmens in einer wichtigen Phase seiner Entwicklung. Zum Sprecher der Geschäftsführung berief der Aufsichtsrat in seiner regulären Sitzung am Dienstag Thomas Schnalke, der bereits seit 2001 in der Geschäftsführung die Entwicklung des Flughafens mitverantwortet.

Zum Arbeitsdirektor nach §33 Mitbestimmungsgesetz wurde Michael Hanné ernannt. Oberbürgermeister Thomas Geisel: “Mit Thomas Schnalke ernennen wir einen ausgewiesenen Luftfahrtexperten zum Sprecher der Geschäftsführung, der die Branche und das Unternehmen seit über 15 Jahren bestens kennt und maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Airports in den vergangenen Jahren hatte.”

- Anzeige -