Jugend gegen AIDS am Köln Bonn Airport aktiv

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Gestern Nachmittag hat Jugend gegen AIDS e.V. mit seinen Kooperationspartnern die Aufklärungskampagne am Köln Bonn Airport anlässlich des Christopher Street Days in Köln offiziell eröffnet. Dabei waren zahlreiche Politiker und andere Prominente anwesend, die das Projekt unterstützen.

Die Schirmherrschaft trägt hierbei Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. Der Staatssekretär für Bauen, Wohnen und Verkehr, Michael von der Mühlen, richtete in Vertretung Grüße und Dankesworte an die Organisatoren und Partner aus.

“Die Kampagne ‘WE LOVE YOU. WELCOME AS YOU ARE.‘ heißt jeden willkommen, egal wer er ist oder auf wen er steht. Mit lockeren Sprüchen auf Kölsch vermitteln wir diese Botschaft auf großen Bannern am Köln Bonn Airport. So sprechen wir auch ein brandheißes Thema an, die “Ehe für alle”, und regen zu einem entspannten Umgang an. Irland, USA und andere sind schon voran gegangen. Jetzt muss Deutschland nachziehen. Und keine Angst: “Et hätt noch immer joot jejange”, sagte Daniel Nagel, Vorsitzender des Vorstands Jugend gegen AIDS e.V. Am Sonntag wird die Aktion mit zwei großen Trucks über die Christopher Street Day Parade fahren.

- Anzeige -