Grand Caravan: Neue yourways fliegt Hamburg – Sylt

Geschätzte Lesedauer: 2 Minuten

Von der Elbe ans Wattenmeer in nur rund 50 Minuten: Die norddeutsche Fluggesellschaft yourways nimmt ihren Betrieb in Hamburg auf und verbindet Hamburg Airport ab 01. Juni 2018 bis zu zweimal täglich mit der Insel Sylt.

Ab rund 180 Euro pro Strecke bringt die Fluggesellschaft norddeutsche Urlauber schnell und bequem auf die beliebte Nordseeinsel. “Ich freue mich, dass yourways mit ihrer neuen Verbindung nach Sylt unser Streckenangebot auf die deutschen Inseln ergänzt”, sagt Dr. Jörgen Kearsley, Leiter Aviation Marketing am Hamburg Airport.

Modern ausgestattete Cessna Grand Caravan

“Ob für Wochenendtrips oder für längere Urlaube am Meer – ab Hamburg Airport gelangen unsere Passagiere so schnell und bequem nach Sylt und haben eine noch größere Auswahl an Flügen dorthin.” Zum Einsatz kommen fabrikneue Flugzeuge des Typs Cessna Grand Caravan mit rund zehn Sitzplätzen.

“Mit unserer Hamburg-Sylt-Strecke verbinden wir nicht nur zwei der schönsten Orte im Norden sondern bieten Umsteigern, die über den Hamburg Airport reisen, auch Anschluss an den Rest der Welt. Gäste, die mit uns fliegen, dürfen sich auf Komfort an Bord und eine Reise mit einem Flugzeug freuen, das mit der Technik moderner Verkehrsflugzeuge ausgestattet ist”, sagt Benjamin Götze, einer der beiden Gründer von yourways.

Chartererfahrung mit Business Jets

Flugtickets mit yourways von Hamburg nach Sylt sind ab sofort buchbar und sollen bereits ab 179 Euro pro Strecke über erhältlich sein. yourways ist ein Luftfahrtunternehmen aus Geestland bei Cuxhaven, das auch Business-Jets unter der Marke Privateways verchartert. Ende des Jahres 2017 hat die Fluggesellschaft Verbindungen zu den nord- und ostfriesischen Inseln aufgenommen, mit dem Ziel, den Tourismus in der Region zu fördern. Neben yourways verbindet zusätzlich die Fluggesellschaft Sylt Air Hamburg bis zu dreimal am Tag mit der beliebten Nordseeinsel.

- Anzeige -