Germania fliegt 2016 Friedrichshafen – Keflavik auf Island

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Germania nimmt nun neu ab 08.06.2016 zwei wöchentliche Flüge vom Bodensee-Airport Friedrichshafen nach Keflavik ins Programm. In den Norden starten: im Sommer 2016 wird dienstags und samstags Island mit dem Zielflughafen Keflavik nonstop angeflogen. Island bietet im Sommer als auch im Winter viele abwechslungsreiche Möglichkeiten, die Insel zu entdecken. Wale beobachten, in den heißen Quellen entspannen, Wandern oder einfach nur die Nordlichter genießen. Flüge auf die Vulkaninsel sollen bereits ab 99 Euro pro Person und Strecke zu haben sein.

Nachdem Germania ab Friedrichshafen bereits Flüge nach Mallorca, Antalya, Kreta, Rhodos, Kos, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Madeira, Hurghada, Marsa Alam und Kayseri anbietet, kommt nun damit eine weitere interessante Destination hinzu. Denn abseits der typischen sonnenverwöhnten Destinationen spricht Island vor allem Reisende an, die neben den klassischen Badezielen viel Wert auf Natur und Erlebnisreisen legen.

Flugplan nach Keflavik/Island, gültig ab 08.06.2016

  • Dienstag: Friedrichshafen – Keflavik 21:25 Uhr – 23:30 Uhr
  • Mittwoch: Keflavik – Friedrichshafen 00:15 Uhr – 06:05 Uhr
  • Samstag: Friedrichshafen – Keflavik 21:25 Uhr – 23:30 Uhr
  • Sonntag: Keflavik – Friedrichshafen 00:15 Uhr – 06:05 Uhr

Alle Flüge sind schon jetzt buchbar. Genannte Preise verstehen sich inklusive Steuern und Gebühren und enthalten bereits die gesetzlich vorgeschriebene Luftverkehrsabgabe.

- Anzeige -