Cristian Samoilovich erster Head of Public Affairs von Ryanair

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Ryanair ernennt mit Cristian Samoilovich einen neuen Head of Public Affairs. Samoilovich war zuvor bei Uber Manager für Public Policy, Europa.

Christian Samoilovich bringt umfassende Erfahrung in Government Relations mit und hatte zuvor Positionen bei Boeing und Airbus inne. Er wird für Ryanairs Öffentlichkeitsarbeit mit EU-Institutionen und europäischen Regierungen verantwortlich zeichnen.

Ryanairs Chief Legal & Regulatory Officer, Juliusz Komorek: “Wir freuen uns, mit Christian Samoilovich erstmals einen Head of Public Affairs ernennen zu können. Seine umfassende Erfahrung und Know-how sind für Ryanair Schlüsselfaktoren für die Zusammenarbeit mit der EU, um die Wettbewerbsfähigkeit der Europäischen Luftfahrtindustrie zu steigern – zum Nutzen unserer Kunden.”

Ryanairs Head of Public Affairs, Cristian Samoilovich: “Ich freue mich sehr, von Ryanair, Europas größter Airline, zum Head of Public Affairs ernannt worden zu sein. Es sind aufregende Zeiten für Ryanair, mit umfangreichen Wachstumsplänen. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit der EU und den europäischen Regierungen…”

- Anzeige -