Airport PAD auf der ITB lotet weitere Kooperationen aus

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Auch der Paderborn-Lippstadt Airport nutzt die weltgrößte Tourismusbörse ITB vom 09. bis 13. März in Berlin, um sich der hier versammelten Fachwelt zu präsentieren. In Halle 8.2 an Stand 102a stellt der Flughafen an allen Messetagen den Besuchern sein aktuelles Services und sein Flugangebot vor. Mit Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften wurden darüber hinaus für die ITB-Tage bereits mehr als 50 bilaterale Termine vereinbart, um aktuelle Themen sowie neue Projekte für den kommenden Winterflugplan und den Sommer 2017 zu besprechen. Nach der positiven Jahresbilanz 2015 soll das Passagierwachstum auch in den folgenden Jahren fortgesetzt werden. Mit einem um zehn Prozent höheren touristischen Sitzplatzangebot im Sommer 2016 sind die Voraussetzungen dafür bereits geschaffen.

Die ITB findet in diesem Jahr zum 50. Mal statt. Im vergangenen Jahr beteiligten sich mehr als 10.000 Aussteller aus 186 Ländern und rund 175.000 Besucher wurden gezählt.

- Anzeige -