AeroLogic lässt Boeing 777F-Flotte von Lufthansa Technik warten

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die deutsche Fracht-Fluggesellschaft AeroLogic hat die Lufthansa Technik AG mit der Wartung ihrer Boeing 777F-Flotte beauftragt. Die C-Checks an den acht Flugzeugen dieses Musters werden in diesem Jahr und 2016 in Frankfurt von Lufthansa Technik Maintenance International (LTMI), einer Tochtergesellschaft der Lufthansa Technik, durchgeführt. Bei den 2015 und 2016 jeweils vier umfangreichen Checks liegt vor allem die Wartung der Flugzeugstruktur und aller Systeme im Fokus. Der erste Check ist noch in diesem Monat geplant.

“Wir freuen uns sehr, den Vertrag über die C-Checks erhalten zu haben”, sagt Ulrich Hollerbach, seit Januar Geschäftsführer der Lufthansa Technik Maintenance International GmbH.

- Anzeige -