Aeroflot feiert Passagier-Meilenstein in Stuttgart

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die Fluggesellschaft Aeroflot begrüßte jetzt ihren 500.000. Passagier seit Aufnahme ihrer Strecke im April 2012. Ein Geschäftsreisender aus Stuttgart machte die halbe Million voll und wurde von Vladimir Sharov, dem Stationsmanager von Aeroflot in Stuttgart und Dr. Arina Freitag, Geschäftsführerin der Flughafen Stuttgart GmbH, begrüßt.

Die Airline verbindet Baden-Württemberg durch tägliche Flüge mit dem Flughafen Sheremetyevo International Airport. Die Fluggesellschaft Aeroflot betreibt eine Flotte von 224 Flugzeugen und befördert mehr als 30 Millionen Fluggäste pro Jahr. Seit 2006 ist sie Mitglied der Luftfahrtallianz Sky Team, der u.a. auch die Delta Airlines oder die Air France angehören.

Von ihrem Heimatflughafen Moskau Sheremetyevo aus unterhält sie ein dichtes Netz von Verbindungen innerhalb von Russland und international, so dass Umsteiger von dort aus sehr gute Möglichkeiten zu Langstreckenzielen wie Shanghai, Peking, Bangkok, Hong Kong und Tokio haben. Auf dem Foto: (v.l..n.r.): Dr. Arina Freitag, Geschäftsführerin der Flughafen Stuttgart GmbH; Volker Dunst, Jubiläumspassagier; Vladimir Sharov, Station Manager Aeroflot am Flughafen Stuttgart.

- Anzeige -