ACS eröffnet eigene Niederlassung in Australien

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Air Charter Service (ACS), einer der führenden Anbieter für weltweite Charterflüge, hat sein erstes Büro in Australien eröffnet.

Mit dem neuen Standort in Sydney erweitert das Unternehmen sein globales Netzwerk auf insgesamt 20 Niederlassungen auf nunmehr sechs Kontinenten. Justin Lancaster, Commercial Director bei Air Charter Service, betont: “Bislang war unser Büro in Hongkong für Australien zuständig. In den vergangenen Jahren ist es gelungen, von dort aus einen starken Kundenstamm aufzubauen. Jetzt war es an der Zeit, mit einer Niederlassung vor Ort präsent zu sein. Damit können wir Bestandskunden noch besser betreuen und zugleich neue Kunden direkter ansprechen.”

Leiten wird das Sydney-Büro Paul Cook, der bereits seit 2009 für ACS tätig ist. Zu seinem neu formierten Team gehören neben einer Reihe erfahrener Charter-Broker aus anderen Niederlassungen auch Mitarbeiter aus der Region, die in den vergangenen sechs Monaten im ACS-Hauptsitz in London sowie in der Hongkong-Niederlassung intensiv geschult wurden.

- Anzeige -