Verbindung Wien – Havanna auf Kuba ab Oktober 2016

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Austrian Airlines nimmt im nächsten Jahr wieder eine neue touristische Destination in ihr Flugprogramm auf. Ab 25. Oktober 2016 hebt die heimische Fluglinie ein Mal pro Woche in die Hauptstadt Kubas, nach Havanna ab. Die Beziehungen beider Länder feiern dann zudem einen runden Geburtstag. Havanna ist die größte Metropole in der Karibik und wird jeweils dienstags im Winterflugplan mit einer Boeing 767 angeflogen. Austrian Airlines nimmt damit zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder eine karibische Destination in ihr Portfolio auf. Zuletzt steuerte die heimische Airline in der Karibik Punta Cana im Jahr 2010 an.

“2016 ist das Jahr in dem die bilateralen Beziehungen zwischen Österreich und Kuba ihr 70-jähriges Bestehen feiern. Wir freuen uns sehr mit unserem neuen Direktflug nach Havanna an dieses Jubiläum anzuknüpfen”, erklärt Austrian Chief Commercial Officer Andreas Otto. “Mit Kuba bauen wir einmal mehr konsequent unser Langstrecken-Portfolio aus und setzen weiterhin verstärkt auf touristische Ziele.”

Havanna Die Flugdauer von Wien nach Havanna beträgt rund 12:10 Stunden. Tickets soll es ab 799 Euro hin und retour, inklusive Steuern und Gebühren, geben. Buchbar sind diese ab sofort.

Flüge Wien-Havanna-Wien ab 25. Oktober 2016

Strecke Flugnummer Flugtage Abflug Ankunft
Wien – Havanna OS023 Dienstag 10:15 16:25
Havanna – Wien OS024 Dienstag 18:10 10:50 am nächsten Tag
- Anzeige -