Osterprogramm zum Flughafen München erleben

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Auch für Familien, die über Ostern keine Urlaubsreise planen, könnte sich ein Ausflug zum Münchner Flughafen lohnen: Am kommenden Ostermontag, den 28. März 2016, verwandelt sich der Besucherpark des Airports von 11:00 bis 17:00 Uhr in eine bunte Osterinsel. Für die kleinen Gäste gibt es zwischen 10:30 und 16:30 Uhr kostenlose Touren über das Flughafengelände. Hier können die Kinder einen interessanten Blick hinter die Kulissen eines Großflughafens werfen. Eltern fahren übrigens zu einem ermäßigten Preis mit. Bei einer Ostereiersuche gilt es für die Kids, gemeinsam mit dem Osterhasen möglichst viele Überraschungseier aufzuspüren. Für das leibliche Wohl sorgt Tante Ju’s Speisenwerkstatt, die leckere Kindergerichte anbietet.

Für Kinder im Alter zwischen drei und zehn Jahren hat das Kinderland während der Osterferien eine Bastelwerkstatt eingerichtet, bei der sich der Nachwuchs in Workshops kreativ austoben kann. Täglich werden um 12:00, 13:00 und 14:00 Uhr zweistündige Kurse unter professioneller Anleitung angeboten.

Während der gesamten Osterferien stehen natürlich die beliebten Rundfahrten auf dem Programm des Besucherparks: Neben der Airport-XXL-Tour, die die Gäste zu den Landebahnen und in unmittelbare Nähe der großen Passagiermaschinen bringt, stehen die 50-minütige Kids-Tour und die Airport-Live-Tour zur Auswahl.

- Anzeige -