Lufthansa Technik stärkt Vertrieb vor Ort in Asien

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Die Lufthansa Technik AG baut ihren Vertrieb für Kunden des Geschäftsbereiches VIP & Special Mission Aircraft Services im asiatischen Raum aus. Dieses Kundensegment wird mit sofortiger Wirkung aus neuen Vertriebsbüros in Hongkong und Singapur übernommen. Ansprechpartner des Unternehmens vor Ort verbessern den Kundendienst, sie ermöglichen kürzere Reaktionszeiten auf Anfragen und eine höhere Flexibilität im Umgang mit individuellen Kundenwünschen. Die verstärkte Präsenz auch für den Markt der VIP & Special Mission Aircraft in Asien ist ein weiterer Schritt im Ausbau der Lufthansa Technik-Vertriebsorganisation insgesamt in den Regionen.

Stelios Panitsas (47) nimmt diese Aufgabe vom Vertriebsbüro in Singapur aus wahr, während Jan Grube (47) das Asia Sales Team für VIP & Special Mission Aircraft in Hongkong leitet. Stelios Panitsas kam im Jahr 2006 zu Lufthansa Technik in Hamburg, zunächst als Vertriebsbeauftragter, danach als Senior Sales Manager im Bereich Sales VIP & Government.

Jan Grube begann seine Karriere bei Lufthansa Technik 1990. Nach verschiedenen Stationen wurde er 2009 Sales Director für VIP & Executive Jet Kunden mit Fokus auf dem asiatischen Raum. Seit 2014 ist er als Leiter des Asia Sales Teams für VIP & Executive Jet Kunden tätig.

- Anzeige -